In den letzten Jahren, hatte der MC Munster verstärkt mit Vandalismus und Feierwütigen Jugendlichen zu tun. So wurden Gebäude beschädigt und Flaschen, Essensreste und all möglicher Kram über die Rennstrecke verteilt. Meist in den Ferien oder an Feiertagen. Es war schon sehr erfreulich das am 31.12.13 immer noch alles Ordentlich und kein Böller oder ähnliches weit und breit zusehen war. Aber das Jahr 2014 fing doch anders an wie erhofft.

 

Wiedereinmal haben es sich ein paar Feierwütige zur Aufgaben gemacht, die Rennstrecke zu Silvester zu verschmutzen. Man muss allerdings sagen, dieses mal wurde kein Vandalismus betrieben wurde, aber trotzdem sind erneut Flaschen, Böllern, Raketen, Scherben und all das was man so braucht um Silvester zu Feiern, über die Rennstrecke verteilt wurden.

 

   
© MC Munster e.V.