Arbeiten an der Rennstrecke (22.02.2020)

Liebe Mitglieder vom MC Munster.

Am kommenden Samstag, den 22.02.2020 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr wollen wir anfangen, an der Rennstrecke Hollmoorring die offenen Arbeiten zu erledigen, damit alles für die Saison 2020 erledigt werden kann.
Wir brauchen dazu eure Hilfe liebe Mitglieder sonst schaffen wir das nicht da doch sehr viel anliegt.

  • Die Curbs müssen weiter fertig gestellt werden damit die Löcher die leider letztes Jahr immer tiefer wurden wegkommen, leider wurde dadurch immer wieder Sand auf die Fahrbahn geschmissen und das fahren war nicht so schön danach.
  • Die Anlage muss gesäubert werden auch hier würden viele Hände schnelles Ende bedeuten.

Es gibt natürlich noch viel mehr zu tun damit unsere schöne Rennstrecke für die Saison sauber und gut da steht, damit das fahren wieder richtig Spaß macht mit euch liebe Mitglieder.

Wir werden auch danach weitere arbeiten an den Wochenenden planen, da der Zaun noch wieder aufgebaut werden muss. Wir werden euch dazu rechtzeitig informieren da das Wetter und Materialbesorgung eine Rolle spielt.

Also Leute bitte helft uns dabei und bringt richtige Kleidung mit. wink

   
© MC Munster e.V.